folge deinem Traum ........

Abnehmen

Du hast schon viel Erfahrung mit Abnehmtechniken?
Du hast es mit Diäten und Nahrungsergänzungsmitteln versucht?
Du warst immer nur kurzfristig erfolgreich?
Du hast immer Ausreden gefunden, warum du abbrechen muss?
Du möchtest jetzt einen wirklich langfristigen Abnehmerfolg?
Du hast ein Wunschziel und einen realistischen Wunschzeitraum?
Du möchtest wieder Sport betreiben können, ohne nach kurzer Zeit außer Atem zu kommen?
Du möchtest ganz banale Dinge, wie das Binden von Schuhen wieder mühelos schaffen?

Mit Hypnose lässt sich das ganz einfach und nachhaltig erreichen!

In einem ausführlichen Vorgespräch erkunden wir, wann und woher die unkontrollierte Lust auf Essen kommt.
Wir suchen Ursachen und Alternativen für diese Angewohnheiten.


Die Erfahrung zeigt, dass schon nach wenigen Sitzungen die Ursachen erforscht und durch gezielte Suggestionensmaßnahmen der unkontrollierte Griff zu Süßigkeiten oder dergleichen verringert oder zur Gänze weggebracht wurde. Schon nach der ersten Sitzung wird der Gusto auf Süßes, Mehlspeise, gesüßte Getränke oder ähnliches vermindert, ja in den meisten Fällen schon fast ganz verschwunden und gleichgültig sein.

HYPNOSE ist ein sicherer Weg beim Abnehmen, ganz ohne Ablehnung oder gar Eckeln gegenüber Speisen!

Impressum

 

Manfred Schüttengruber

Ramsauerstraße 78
4020 Linz
Tel.: +43 (0) 732 / 38 53 553
E-Mail: hypnose@schuettengruber.at

 

Rechtsform: nicht protokolliertes Einzelunternehmen
UID: ATU65352389

Design, Technische Umsetzung

Hannes K.

Bilder

fotolia

Manfred Schüttengruber

Text

Manfred Schüttengruber