folge deinem Traum ........

Raucherentwöhnung

DU möchtest mit dem Rauchen aufhören und dich für ein besseres, gesünderes Leben entscheiden?
Du möchtest dein Risiko an verschiedensten Erkrankungen wie Atemwegserkrankungen, Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Schlaganfall, zu erkranken, vermindern?
Du möchtest eine bessere Lebensqualität erreichen?
Du möchtest wieder einen längeren Atem bei Sport, Wandern, Stiegensteigen bekommen?
Du möchtest dein Leben verlängern, den Du weißt, dass Rauchen für viele Krebserkrankungen verantwortlich ist?

Schon kurze Zeit nach der letzten Zigarette erreichen Blutdruck und Puls wieder normale Werte und nach wenigen Stunden ist die Sauerstoffversorgung für alle Organe um Wesentliches besser. Nach ein paar Wochen hat sich dein Kreislauf dauerhaft stabilisiert und die Lungenfunktion verbessert. Die Lunge wird gereinigt, Schleim abgebaut und Hustenanfälle verringert. Ein Jahr nach der letzten Zigarette hat sich das Risiko für einen Herzinfarkt halbiert. Nach ca. 15 Jahren, ist das Risiko nicht mehr höher ist, als bei lebenslangen Nichtrauchern. Das Gleiche gilt für Krebserkrankungen hervorgerufen durch Rauchen 

Es ist nie zu spät aufzuhören, aber je früher Du damit beginnst desto besser und gesünder wird dein weiteres Leben! 

In einem ausführlichen Vorgespräch erörtern wir die Umstände, die zu deiner „Sucht“ führen, erarbeiten gemeinsam Möglichkeiten zur Vermeidung. In der Hypnosesitzung verankern wir diese Alternativen in deinem Unterbewusstsein. Die Erfahrung zeigt, dass 3 Sitzungen am besten geeignet sind um gänzlich von der Zigarette wegzukommen. Schon nach der ersten Sitzung wird der Griff zur Zigarettenschachtel vermindert, ja in den meisten Fällen schon ganz verschwunden sein.


Du brauchst keine Ersatzhandlungen, wie z.B. Süßigkeiten. Dein fester Wille NICHTRAUCHER zu sein und zu bleiben wird in deinem Unterbewusstsein so vertieft, dass ganz von selbst der Wunsch nach einer Zigarette nicht mehr auftaucht.
Es wird dir völlig egal sein, ob in deinem Umfeld geraucht wird oder nicht. Du freust dich bei jedem Zug, den du bei anderen wahrnimmst, dass du dieses „Laster“ nicht mehr hast.

HYPNOSE ist ein sicherer Weg zu RAUCHFREIHEIT ganz ohne ENTZUGSERSCHEINUNGEN oder GEWICHTSZUNAHME!

Impressum

 

Manfred Schüttengruber

Ramsauerstraße 78
4020 Linz
Tel.: +43 (0) 732 / 38 53 553
E-Mail: hypnose@schuettengruber.at

 

Rechtsform: nicht protokolliertes Einzelunternehmen
UID: ATU65352389

Design, Technische Umsetzung

Hannes K.

Bilder

fotolia

Manfred Schüttengruber

Text

Manfred Schüttengruber