folge deinem Traum ........

Führerscheinprüfung

Kennst DU das?

Lampenfieber, Blackout, Panik und Aufregung vor der theoretischen Prüfungen? Du lernst und lernst, kannst alles, aber schon der Gedanke an die Prüfung lässt dich an deinem Wissen schon wieder zweifeln. Du bist dir sicher die Prüfung nicht zu bestehen.

Oder bist du schon bei einer oder mehreren Prüfungen durchgefallen, erinnerst dich an dein Blackout, an deine Aufregung, an deinen Stress während der Prüfung. Daran, dass deine Konzentration und Aufmerksamkeit nachgelassen haben oder ganz weg waren? 
Wenn viele Prüfungen nicht positiv bewältigt werden konnten, steigert sich das Angstgefühl und es führt unweigerlich zu Blockaden.

Es endet im schlimmsten Fall am Abbruch des Führerscheins!

Oder du stehst zusammen mit dem Prüfer beim Auto, musst einsteigen, und dich verlässt sofort der Mut. Du zweifelst, ob du die Parkübungen richtig machen kannst, welche Route der Prüfer nehmen wird. Werde ich vor schwierige Verkehrssituationen stehen und diese auch meistern können? Kann ich überhaupt wegfahren? Mein linker Fuß zittert, ich kann das Kupplungspedal überhaupt nicht mehr treten. Ich bestehe die Prüfung sowie so nicht!!!!

Wir helfen Dir und haben die passende Lösung - HYPNOSE

 

Wir vermindern oder nehmen durch gezielt gesetzte Maßnahmen unseres dipl. Hypnosecoaches sowohl bei der Theorie- als auch der Praxisprüfung diese Angst.
Du wirst ruhig und entspannt zur Prüfung gehen und durch spezielle Hilfestellungen aufkommende Anspannungen abbauen und Blockaden lösen. 
Ruhig und gelassen wirst du dich wieder voll auf deine Aufgaben konzentrieren können.

Unsere Hypnose hilft nicht nur bei Führerscheinprüfungen. Auch andere Prüfungsängste werden in Zukunft entspannter absolviert werden können

Hypnose ist kein Schlaf sondern Tiefenentspannung

Impressum

 

Manfred Schüttengruber

Ramsauerstraße 78
4020 Linz
Tel.: +43 (0) 732 / 38 53 553
E-Mail: hypnose@schuettengruber.at

 

Rechtsform: nicht protokolliertes Einzelunternehmen
UID: ATU65352389

Design, Technische Umsetzung

Hannes K.

Bilder

fotolia

Manfred Schüttengruber

Text

Manfred Schüttengruber